Strategie 1: Kennen Sie Ihr Publikum

Seit der Erfindung von YouTube versuchen YouTuber herauszufinden, wie sie das System hacken und schnell Ruhm und Reichtum erlangen können. Deine Zielgruppe zu kennen, ist der beste Weg, dies zu tun. Wissen Sie, was Ihr Publikum will und liefern Sie es. Rechte Seite?

Aber sich in die Form einzufügen, ist tatsächlich eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können (und es gibt eine Art Energie ab).

Was auch immer es ist, die Leute, die im Internet groß rauskommen, sind die Leute, die als echt wahrgenommen werden. Das Publikum möchte, dass du du selbst bist. TikTok-Benutzer lieben nicht nur authentische Inhalte, sondern sie lieben sie auch. Um mehr darüber zu erfahren, wer Ihre Follower sind, sehen Sie sich unsere TikTok-Analyse an.

Strategie 2: Bleiben Sie bei TikTok-Trends auf dem Laufenden

Wenn Sie mit Inhaltsideen zu kämpfen haben, ist TikTok Trends ein großartiger Ort, um Inspiration zu finden. Von Tanzherausforderungen über saisonale Fotoshootings bis hin zu Trends von Leuten wie Ihnen, Ihr Feed ist immer voll mit neu gestalteten TikToks.

Und wenn Sie den Challenge-Style-Trend nicht mögen, kann die Verwendung von Trend-Songs auch effektiv sein.

Warst du jemals so besessen von Sängern, dass du all ihre Alben gekauft, ihre Konzerte besucht, dein Schlafzimmer mit ihren Postern geschmückt und alles in Maßen mit ihnen geliebt hast? Tu nicht so, als wäre die Antwort nein. Du siehst likes tiktok wie ein ehemaliger Trainer aus.

Trendige Songs machen es einfach, ein TikTok zu erstellen, das sofort bei deinen Zuschauern ankommt. Es ist eine Möglichkeit, an den Erfolg eines bekannten Künstlers anzuknüpfen und Inhalte zu erstellen, die sofort erkennbar sind. Das „Gefällt mir“ von Olivia Rodrigo kann in das „Gefällt mir“ eines Benutzers übersetzt werden.

Strategie 3: Folgen Sie TikTok-Influencern

Es mag so aussehen, als hätte Ihr Lieblings-Influencer alles herausgefunden, aber selbst die berühmtesten TikTokker haben Videos, die möglicherweise weniger Aufmerksamkeit erregen als andere.

Auf eine ähnliche Anzahl von Influencern zu achten, ist eine gute Technik, um zu sehen, wie verschiedene Arten von Videos in großem Maßstab abschneiden. Das erste TikTok bezieht sich auf eine sehr beliebte TV-Show und das zweite TikTok ist eine sehr einfache Lippensynchronisation (besonders coole Outfits). Sehen Sie, was Influencer tun, und versuchen Sie, diese Strategien in Ihre eigenen Inhalte zu übersetzen.

Strategie 4: Einfach danach fragen.

Manchmal ist die offensichtlichste Antwort die beste Antwort. Eine Like-Request-Technik besteht darin, Ihr Video in zwei Teile aufzuteilen und Ihr Publikum dann zu bitten, „Teil 2 zu liken“. Es fühlt sich an, als würdest du mit deinem Publikum interagieren. Sie drücken den Like-Button und sehen im Gegenzug, wie die Geschichte ausgeht.

Aber Sie brauchen keine mehrteiligen TikToks, um Ihr Publikum zu bitten, Sie zu mögen. Wir sagen nicht allen TikTok, dass sie hier betteln sollen, aber es gibt clevere, humorvolle und effektive Möglichkeiten, einfach um Likes zu bitten.

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