Messemagier – können Ihrem Unternehmen helfen

Die Erhöhung der Anzahl potenzieller Kunden, die Ihren Stand auf einer Messe besuchen, ist für jeden Marketingmanager von größter Bedeutung. Bei vielen Unternehmen und Wettbewerbern, die um die Aufmerksamkeit der Delegierten konkurrieren, kann es schwierig sein, sich abzuheben. Der Einsatz von Messemagiern ist eine Möglichkeit, etwas Neues und Interessantes anzubieten, das Menschen an Ihren Stand bringen wird.

Was können Messemagier tun?
OK, ein Zauberer kann vor Ihrer Ausstellung stehen und Tricks ausführen, um Aufmerksamkeit zu erregen, bevor er sie an Ihre Vertriebsmitarbeiter weitergibt! Ich empfehle das nicht! Denken Sie aus Sicht der Kunden darüber nach, sie haben es eilig, sich auf der Veranstaltung über die Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Dies ist keine soziale Situation, in der Menschen Zeit zum Plaudern haben. Die Messemagier werden aus dem Zusammenhang geraten und keinen Mehrwert schaffen.

Es ist alles in Planung!
In der Vergangenheit war ich damit einverstanden, nur an einem Stand zu arbeiten, um festzustellen, dass das Unternehmen nicht darüber nachgedacht hatte, wie es meine Fähigkeiten einsetzen möchte. „Oh, steh einfach da und mach Tricks“, würde der Manager sagen. „Warum?“ Ich wollte antworten.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Messemagier eine der erfolgreichsten Verkaufstechniken sein können, die Sie finden können, wenn Sie sie richtig einsetzen. Sie müssen jedoch planen!

Gib dem Zauberer die Höhe! Das Problem bei der Arbeit vor einem Stand ist, dass Sie nur eine Menschenmenge von zwei Personen aufbauen können. Geben Sie Ihrem Darsteller eine Plattform von einem Fuß und er kann eine Menschenmenge von zehn bis fünfzehn Personen aufbauen Zauberer.

Welche Informationen möchten Sie vermitteln? Messemagier können Tricks anwenden, um Informationen an potenzielle Kunden weiterzugeben. In ihren Präsentationen können sie Schlüsselkonzepte oder Preispläne erläutern. Sie können Menschen dazu ermutigen, Literatur zu nehmen oder mit Vertriebsmitarbeitern zu sprechen.

Wer sind Ihre potenziellen Kunden? Wenn Sie wissen, welche Kunden Sie versuchen, Ihre Zauberer anzuziehen, können Sie sie für Sie identifizieren. Da eine Zaubererpräsentation interaktiv ist, können wir mit potenziellen Kunden sprechen und herausfinden, welche für Ihr Produkt am besten geeignet sind. Wir können dies dann Ihren Vertriebsmitarbeitern klar machen, damit sie nach Abschluss der Show einziehen und mit den richtigen Personen sprechen können.

Wie funktioniert es?
Während des ganzen Tages halten Messemagier regelmäßig eine kurze Präsentation, die die Aufmerksamkeit der Delegierten auf sich zieht und sie an Ihren Stand lockt. Während der Show identifiziert der Zauberer diejenigen, die für Ihr Produkt am besten geeignet sind, und macht dies Ihren Vertriebsmitarbeitern klar. Wenn die Show beendet ist, wissen Ihre Mitarbeiter, an welche sie sich wenden müssen.

Dinge zu vermeiden
Stellen Sie sicher, dass Sie nur dann Messemagier einsetzen, wenn die Besucherfrequenz hoch ist. Wenn Sie vier Vertriebsmitarbeiter und vier potenzielle Kunden am Stand haben, kann Ihr Zauberer einem Verkauf nur im Wege stehen. In dieser Situation wird ein professioneller Zauberer zurücktreten und nichts tun. Immerhin sind Sie da, um zu verkaufen, nicht zu unterhalten. Wenn die Besucherzahlen hoch sind, werden Messemagier unverzichtbar.

Stellen Sie sicher, dass der Zauberer weiß, was Sie wollen. Wenn Sie keinen Marketingplan für Ihren Zauberer haben, verwenden Sie keinen. Sie müssen mit einem Zauberer herausfinden, was Sie erreichen möchten.

Können Sie Ihren Erfolg messen? Versuchen Sie, einen Weg zu finden, um zu messen, wie erfolgreich Ihre Messemagier darin sind, neue Geschäfte auf Ihren Stand zu bringen. Der Magier sollte dies fördern und Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Wenn er oder sie erfolgreich ist, werden Sie sie immer wieder zurückfragen.

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