Als SEO-Experte helfe ich Unternehmen jeder Größe und Branche gerne dabei, sich Millionen von aktiven Nutzern in Online-Suchen zu präsentieren. Von Buchhaltern für kleine Unternehmen bis hin zu Schönheitsunternehmen und sogar großen B2B-Unternehmen; Natürlich ist der Online-Zugang über eine gut gestaltete und strukturierte Website mit optimierten Qualitätsinhalten eine fantastische Möglichkeit für Unternehmen, sich zu präsentieren und potenzielles Wachstum zu erleben.

Wir leben im Zeitalter des Internets. Dies ist eine Ära, in der die mobile Technologie es uns ermöglicht hat, einen natürlichen Instinkt zu entwickeln, „google it“. Flyer, Broschüre oder Newsletter. versteh das nicht falsch. Print hat zwar seinen Platz, aber Suchmaschinenoptimierung ist der sicherste Weg.

Ich arbeite für verschiedene Kunden, aber ich habe kürzlich eine mysteriöse Verkaufs-E-Mail von einem Unternehmen erhalten, von dem ich noch nie gehört hatte, und das versprach, „mir zu helfen, früher als erwartet auf Platz 1 bei Google zu gelangen“. Wie können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen das richtige SEO-Unternehmen hat?

Als Mitglied der Branche dachte ich, dies wäre ein guter Zeitpunkt, um 5 Dinge aufzuschreiben, auf die ich stolz bin. Wenn Sie diese Dinge bei der Auswahl eines SEO-Experten berücksichtigen, können Sie sicherstellen, dass Sie nicht nur die richtige Entscheidung getroffen haben, sondern Ihr Unternehmen geschützt ist und auf Erfolgskurs ist …

Beziehungen – Für mich ist es wichtig, meine Kunden kennenzulernen und sicherzustellen, dass sie mich kennen und dass sie mich kontaktieren oder mich für ein Gespräch treffen können. Als die Person, die für den potenziellen Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist, ist es meine Aufgabe sicherzustellen, dass die verkaufte Beziehung besteht. So ist sichergestellt, dass sich beide Parteien immer wohlfühlen.

Transparenz- Ob es ein erfolgreicher Monat der Shopify SEO Agentur ist oder gegen eine Wand stößt, ich verberge nichts vor meinen Kunden. Wenn Sie für Ihre Arbeit bezahlt werden, können Sie Ihre Kunden wieder beruhigen und ihr Vertrauen gewinnen, wenn Sie Ihre Kunden über jeden Ihrer Schritte informieren.

Überwachung – Ich denke, das Schlimmste für eine SEO-Agentur ist, wenn ein Kunde anruft und fragt: “Warum bin ich von dieser Seite verschwunden?” Zum Glück ist das noch nicht passiert. Denn ich überwache jeden Tag alle Aufgaben und alle Ränge, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Ethisch – Ich halte meine gesamte SEO-Arbeit sauber und stelle sicher, dass meine Kunden sich dessen bewusst sind. Ich führe detaillierte Aufzeichnungen über alle durchgeführten SEO-Aktivitäten und habe keine Angst, meine Arbeit zu präsentieren. Dies ist nicht nur nützlich, um meine Methode zu demonstrieren, es ist auch nützlich, um meine Ergebnisse zu demonstrieren, wenn Kunden sich fragen, warum sie keine Links in großen Mengen kaufen sollten!

Keine falschen Versprechungen – Im Gegensatz zu den E-Mails, die ich erhalten habe, mache ich meinen Kunden keine falschen Versprechungen. Tatsächlich halte ich realistische Erwartungen und stelle sicher, dass der Kunde den tatsächlichen Zeitrahmen kennt, den die Aufgabe in Anspruch nehmen kann, um unerwünschten Stress auf beiden Seiten zu vermeiden.

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