COVID-19 und Konsequenzen für Psychische Gesundheit

Auch wenn die Auswirkungen dieser Epidemie auf die globale geistige Gesundheit wird nicht registriert und gemessen, ähnliche Informationenkann durch frühere Erfahrungen mit Coronavirus abgeleitet werdenInfektionen. Während des koreanischen MERS-CoV-Ausbruchs in 2015 wurden Patienten in einer isolierten Umgebung mit Hämodialyse behandelt. Die Patienten berichteten über verringerte Werte inihre Hämatokrit-, Calcium- und Phosphorgehalte nach 2. Wochen der Isolation. Auch die Mengen an zirkulierenden Zellen sind frei Genomische DNA (ccf-gDNA) und zirkulierende zellfreie Mitochondrien-DNA (ccf-mtDNA), die Indikatoren für psychophysischen Stress beim Menschen sind, haben einen signifikanten Wert gezeigt Verzögerung ihrer Normalisierung während der Hämodialyse  bei Patienten im Vergleich zur Kontrollgruppe. Dies  impliziert, dass medizinische Isolation während der koreanischen MERS Ausbruch hat bei hämodialysierten Patientenein hohes Maß an Stress verursacht Patienten (Kim et al., 2019). Dies sollte berücksichtigt werden da die chinesische regierung eine der größte Sperren in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit (Guerrieroet al., 2014) und Sicherheitsmaßnahmen bestehen hauptsächlich darin, große Teile der Bevölkerung zu isolieren.

COVID-19 und Konsequenzen für Psychische Gesundheit

kann sein Schutz unter vielen Umständen wie Terroranschläge,und frühere Erfahrungen mit einer Zunahme der psychischen Belastung während dieser Ereignisse wurden beschrieben (Faganet al., 2003). Auch eine 3,4-fache Zunahme der Inzidenzvon funktionelle neurologische Symptomstörung wurde  gemeldet nach der stadtweiten Sperrung nach dem Bombenanschläge auf den Boston-Marathon (Guerriero et al., 2014). Pflege Anbieter müssen sich funktioneller neurologischer Symptomstörungen nach stressigen Ereignissen in der Gemeinschaft bewusst sein, insbesondere bei Personen mit früheren psychiatrischen Diagnosen(Jeong et al., 2016).

Psychische Unterstützung und Nachsorge sollten auch 6 Monate nach der Entlassung aus der Isolation für bereitgestellt werden Personen mit einem früheren anfälligen psychischen Gesundheitszustand. Der Support sollte auch genaue Informationen enthalten angemessene Versorgung der Probanden, inschließlich Lebensmittel, Kleidung und Unterkunft, falls erforderlich (Lin et al., 2007).

Auch Gesundheitsdienstleister können nach der Bewältigung stressiger Ereignisse in der Gemeinschaft psychiatrische Störungen entwickeln. Im 2003, während des SARS-CoV-Ausbruchs in Singapur, 27% von Beschäftigten im Gesundheitswesen berichteten über psychiatrische Symptome (Lee et al., 2018). Medizinisches Personal, das MERS-bezogen durchgeführt hat Aufgaben zeigten Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung nach dem koreanischen Ausbruch von 2015. Wie beschrieben, die Rate Die Symptome nahmen auch nach der Isolation zu (zu Hause) Quarantäne). Frühzeitige und kontinuierliche psychiatrische Interventionen wurden vom Team für psychische Gesundheit durchgeführt der Ausbruch, wie beim Auftreten von Infektionskrankheiten mit hoher Mortalität nahegelegt (Shantanu & Kearsley, 2020). Ebenso während der Ebola-Ausbrüche in Sierra Leone im Jahr 2014 und in der Demokratischen Republik der Im Kongo berichtete das medizinische Personal im Jahr 2018 über ein hohes Maß an Angst und die Auswirkungen von Stigmatisierung bei den Betroffenen direkter Kontakt mit infizierten Patienten (Park et al., 2018).

Auch Gesundheitsdienstleister können nach der Bewältigung stressiger Ereignisse in der Gemeinschaft psychiatrische Störungen entwickeln. Im 2003, während des SARS-CoV-Ausbruchs in Singapur, 27%
von Beschäftigten im Gesundheitswesen berichteten über psychiatrische Symptome (Leeet al., 2018). Medizinisches Personal, das MERS-bezogen durchgeführt hat Aufgaben zeigten Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung nach dem koreanischen Ausbruch von 2015. Wie beschrieben, die Rate Die Symptome nahmen auch nach der Isolation zu (zu Hause) (Quarantäne). Frühzeitige und kontinuierliche psychiatrische Interventionen wurden vom Team für psychische Gesundheit durchgeführt der Ausbruch, wie beim Auftreten von Infektionskrankheiten mit hoher Mortalität nahegelegt (Shantanu & Kearsley,(2020). Ebenso während der Ebola-Ausbrüche in Sierra
Leone im Jahr 2014 und in der Demokratischen Republik derIm Kongo berichtete das medizinische Personal im Jahr 2018 über ein hohes Maß an Angst und die Auswirkungen von Stigmatisierung bei den Betroffenen direkter Kontakt mit infizierten Patienten (Park et al., 2018).

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