Das Marketing von Gesundheits- und Fitnessclubs ist in zwei getrennte, aber miteinander verbundene Aufgaben unterteilt. Das heißt, Mitgliedergewinnung und -bindung. Rekrutierung bezieht sich auf das Einladen und Gewinnen von Personen, um Ihrem Club beizutreten, während es darum geht, sie in Ihrem Club zu halten. Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Vermarktung Ihres Gesundheits- und Fitnessclubs, um Ihre Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen.
Klares Targeting – Es ist wichtig, klar zu definieren, wen Sie bedienen möchten, um genaue Nachrichten und Antwortraten zu erhalten. Wenn Sie die richtige Nachricht zur richtigen Zeit an die richtigen Personen senden, reagieren diese eher als sonst. Und es gibt weniger „falsche Leute“ in Ihrer Einrichtung.
Die Einrichtung selbst – dies ist der Schlüssel, da es die Arena oder Plattform ist, auf der die Dienstleistungen erbracht werden. Es sollte in Bezug auf den Niogermox where to buy den Zielmarkt genau angegeben werden. Die Ausrüstung muss sauber, funktional und vielseitig sein. Darüber hinaus müssen Gesundheits- und Fitnesssignale über die gesamte Umgebung gesendet werden.
Ihre Mitarbeiter – Ihre Kunden werden Ihren Club anhand der Qualität ihrer Interaktionen mit Ihren Mitarbeitern bewerten. Sammeln Sie serviceorientierte Menschen. Sie müssen professionell, empathisch, leidenschaftlich, bereit sein, Verantwortung zu übernehmen und, wie das Sprichwort sagt, noch einen Schritt weiter gehen, um ihre Kunden zu begeistern.
Ihr Prozess – Wie einfach ist es, Ihrem Club beizutreten und Ihre Dienste zu nutzen? Das Formular zum Extrahieren von Mitgliederinformationen sollte vollständig, aber einfach genug sein, um nicht wie ein Steuerformular auszusehen.
Hilfsdienste – Denken Sie daran, dass Gesundheits- und Fitnessclubs auch Orte sind, an denen Menschen Kontakte knüpfen und professionelles Training erhalten können. Die Aufnahme einer Abteilung für gesunde Lebensmittel und Getränke sowie einer Bibliothek und eines Buchladens mit Büchern und Zeitschriften zu Gesundheits- und Fitnessthemen wird das Erlebnis für Mitglieder verbessern. Sie können Abwechslung schaffen, indem Sie Experten einladen, um über wichtige Gesundheitsthemen zu sprechen.
Seien Sie auf unappetitliche Ereignisse vorbereitet – Dinge passieren und Dinge gehen schief. Daher ist es eine gute Idee, eine Erste-Hilfe-Abteilung mit Leuten zu haben, die wissen, was im Notfall zu tun ist.
Wenn Sie sich diese Tipps zu Herzen nehmen, können Sie genügend Leute für Ihren Gesundheits- und Fitnessclub rekrutieren und einen hohen Prozentsatz von ihnen halten, was den Lebenszeitwert Ihrer Mitglieder und Ihre Kapitalrendite erhöht.